Ich darf mich kurz vorstellen

mein Name ist Ramus Alii, Gründer und Betreiber des Rheinhausener Schnitzelhauses. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Vor drei Jahren hatten wir, meine Frau und ich das Verlangen, ein leckeres Schnitzel zu essen. Für mich als gelernter Koch, der viel von seinem Vater lernte, ist das kein Ding aber wir wollten uns mal lecker verwöhnen lassen. Nur konnten wir in Rheinhausen kein Schnitzelhaus finden. So wurde die Idee geboren ein eigenes Schnitzelhaus, in Rheinhausen zu gründen.

Drei lange Jahren suchte ich nach einem geeigneten Ladenlokal, in Rheinhausen, für mein Schnitzelhaus. Gefunden habe ich, im Juli 2013 ein passendes Ladenlokal auf der Friedrich-Alfred-Straße 58 in Rheinhausen, wo ich nun gerne meine Fähigkeiten als Koch unter beweis stelle.

Freuen Sie sich auf leckere Schnitzelkreationen supertolle Pfannekuchen und vieles mehr. Halt alles, was aus der Pfanne kommt.

Meine persönlichen Lieblings-Schnitzel sind das Holsteiner Schnitzel und das Rheinhausener Schnitzel. Auf dessen Soße bin ich besonders stolz.

Das Schnitzelhaus Rheinhausen ist ein rein Familier geführter Betrieb. Meine Frau und meine Tante helfen mit im Geschäft gelegentlich aus und stecken genau so viel Herzblut in die Bewirtung unserer Kunden wie ich.